Hallo alle zusammen,
die 5. Woche ist jetzt auch schon fast vorbei! Ich merke schon, dass ich viel über die Arbeit hier gelernt habe und ich kann schon mehr selbstständig machen. Man verbringt sehr viel Zeit mit telefonieren, weil man wirklich sehr spezialisiert arbeitet und für alles mögliche einen Spezialisten anruft. Ich habe diese Woche auch eine Dusche im Keller des Krankenhauses entdeckt, daraufhin meine Duschsachen mitgenommen und da geduscht. Es war super! Meine kleine Camping-Dusche in der Scheune ist nicht schlecht, aber so eine größere Dusche mit einem schönen Strahl warmes Wasser (dass nicht ab und zu auf einmal heiß oder kalt wird) ist doch besser!
Mein Niederländisch ist auch schon besser. Ich habe mich gestern mit Annabelle in Rotterdam getroffen. Ich kenne sie noch aus Berlin und wir hatten eine super schöne Zeit! Sie hat gesagt, sie muss sich erstmal daran gewöhnen, dass ich jetzt so flüssig niederländisch Spreche, haha!
Da es 30 Grad werden sollte, sind wir an den Strand gefahren. Dort war es dann aber ziemlich windig und sogar kalt (!!!) und dann begann es auch noch zu regnen. Darum sind wir dann wieder nach Rotterdam gefahren und sie hat mir eine super Stadtführung gegeben. Zum Abschluss waren wir super leckere Ramen essen.


















