Samstag, 14. Mai 2022

Kühe + Pferde

Hallo alle, 

Freitag habe ich lecker Hagelslag gefrühstückt.


Dann bin ich nach Nijmegen gefahren, um meinen Studentenausweis abzuholen. Die Uni und die Uniklinik sind dicht beieinander. Es war alles irgendwie ziemlich schwer zu finden, weshalb ich mir dann auch schonmal die Klinik von Innen angeguckt habe -  zum Glück habe ich schon mal den Raum gefunden, wo ich Montagmorgen zur Morgenbesprechung hin muss. Man kommt einfach so in die Klinik rein und wurde nicht kontrolliert (wie zur Zeit noch an der Charité), man bekommt am Eingang sogar einen Mundschutz ausgehändigt. 


Dann war ich in der Bibliothek, aber es war alles irgendwie auch sehr verwirrend, weshalb ich keine medizinischen Bücher gefunden habe. Dafür gab es da so einen Kasten, in dem man Power Naps halten kann... man kann da den Deckel runterklappen und einen Timer einstellen. Wie cool ist das denn?!
Danach bin ich zur medizinischen Bibliothek gelaufen, und habe da irgendwie auch keine Bücher gefunden... egal, kriege ich bestimmt noch raus :D

Nachmittags war ich dann wandern. 


Samstag habe ich erst gefrühstückt und dann eine richtig coole Wanderung gemacht!!!


Ich bin zu einem See gewandert und hab mich da in die Sonne gelegt! Auf einmal kam eine Kuh da lang geschlendert und hat aus dem See getrunken!!! Sie hat ab und zu ziemlich laut gemuht! Dann kam noch eine Kuhfamilie mit Kälbern dazu!!! Es war richtig cool! Manche Leute waren schon schwimmen, deshalb bin ich auch noch ins Wasser gegangen, aber war schnell wieder draußen, weil es noch kalt war. 


Dann bin ich weiter zu einem Fluss gegangen, und da waren ganz viele Pferde! Das war so schön!!!




Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Luxemburg und Belgien

Hallo ihr alle,  die vorletzte Woche ist angebrochen! Auf der Gefäßchirurgie gefällt es mir sehr gut! Es ist nochmal auf eine ganz andere Ar...