Heute war so ein cooler Tag! Ich bin nach Brüssel gefahren (dauert etwas mehr als 2h) und hab mich dort mit meiner Freundin Lorella getroffen (sie wohnt im französischsprachigen Teil von Belgien). Wir hatten so viel Spaß und haben viele leckere Sachen gegessen (u.a. eine Riesenportion belgische Pommes für 3,50€ mit der besten Pommessauce die ich bis jetzt probiert habe). Wir sind seeeeehr viel umher gelaufen (manchmal auch im Kreis) und haben das einfach gemacht worauf wir Lust hatten. Es war super Wetter, 27 Grad und Sonne :-)
Jetzt ist schon die dritte Praktikumswoche vorbei! Es ist noch nicht weniger herausfordernd, weil ich immer mehr Aufgaben bekomme. Aber ich denke, dass ist gut.
LG Julia









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen