Hallo ihr alle,
die vorletzte Woche ist angebrochen! Auf der Gefäßchirurgie gefällt es mir sehr gut! Es ist nochmal auf eine ganz andere Art und Weise lehrreich als die andere Station.
Vor 2 Wochen bin ich Samstag nach Luxemburg gefahren, das waren circa 3h. Aber die Fahrt war es wert! Ich finde es ein super schönes, kleines, besonderes Land!
Auf dem Rückweg bin ich spontan ein bisschen durch Deutschland gefahren (war direkt an der Grenze).
Dann bin ich auch noch durch den deutschsprachigen Teil Belgiens gefahren, der größer war als ich dachte!
Anschließend war ich am Dreiländerpunkt (da treffen sich die Grenzen von Deutschland, Belgien und den Niederlanden). Das liegt dicht bei Aachen und ist auch gleichzeitig der höchste Punkt der Niederlande.
Den Samstag danach war ich in Antwerpen und habe eine Bekannte getroffen. Wir waren erst shoppen, dann Kaffee trinken und dann in der Mittagsvorstellung von Mamma Mia dem Musical. Es war mega gut!! Ich habe mich dann entschlossen, am Abend noch spontan ein zweites Mal zu gehen und habe es nicht bereut. Ich bin einfach unglaublich gerne in Belgien und höre/spreche flämisch.
Sonntags bin ich immer in der Kirche und danach essen wir zusammen! Ich werde die Leute hier vermissen!
Ich habe gestern schon mal voller Vorfreude angefangen zu packen, denn ich freue mich auch sehr auf zu Hause!
Julia
Der See wo ich oft schwimme bei Sonnenuntergang








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen