Donnerstag, 26. Mai 2022

Pünktlich Feierabend und freier Tag!

Hallo alle, 

gestern habe ich zum ersten Mal pünktlich Feierabend gemacht (um 17:15 Uhr)!!! Das war super!!! Ich habe jetzt 3 Patienten, aber brauche dabei noch sehr viel Hilfe. Und ich durfte gestern eine Thorax-Drainage ziehen, das hat Spaß gemacht! Mit der Sprache klappt es schon viel besser, auch wenn es manchmal noch schwierig ist. 

Heute (Himmelfahrt) hatte ich frei! Ich bin erst spazieren gegangen und habe meinen Fotoapparat mitgenommen. Ich war wieder da wo die wilden Kühe und Pferde grasen, aber diesmal auf der anderen Seite des Flusses. Ich hab noch ein paar Seen zum Baden entdeckt! Schon allein wegen der Landschaft hat es sich für mich gelohnt herzukommen :-)











Heute sind auch meine Eltern angekommen, die jetzt ca. 20 min von mir entfernt campen. Ich war dann einkaufen und anschließend haben wir gegrillt!


Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Luxemburg und Belgien

Hallo ihr alle,  die vorletzte Woche ist angebrochen! Auf der Gefäßchirurgie gefällt es mir sehr gut! Es ist nochmal auf eine ganz andere Ar...