Hallo alle,
ich hatte eine entspannte Fahrt von Helmstedt und bin nach ca. 5,5h angekommen (mit 2x Pause). Ich wurde sehr nett von meiner Vermieterin mit Kuchen begrüßt und wir haben uns auf die Terrasse gesetzt und uns unterhalten (sie wollte ein bisschen deutsch üben und ich niederländisch, haha). Dann hat sie mir das (sehr) große Grundstück gezeigt. Es gibt viele Scheunen, die sie als Stellplätze für alles mögliche (Wohnwagen, landwirtschaftliche Geräte, mobile Pizzabackstation...) vermieten, weshalb hier immer viele Leute im Hof ein- und ausgehen. Es gibt viele verwirrende Türen von denen manche immer geschlossen sein müssen wegen der Hunde, sodass ich hoffe, mich nicht zu verlaufen. Ich wohne über der Scheune. Das Ehepaar hat sich super viel Mühe gegeben, alles schön für mich einzurichten. Es riecht etwas nach Kuh, weil die 5 (?) Kühe gleich nebenan wohnen :-)
Hier ist es sehr grün und ich freue mich schon auf die vielen Wanderungen!!!
Das ist mein Zimmer:




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen